Wir kennen da jemanden.

Bestens vernetzt, lokal wie international: Das heisst “Wir kennen da jemanden” (WKDJ) – und ist das Prinzip unserer Arbeit.

Als Beratungsagentur für Künstler, Marken und Medien unterstützen wir und schaffen neue Verknüpfungen in unserem weiten Netzwerk – und damit Mehrwert für alle Beteiligten: Für unsere Partner sind wir kollaborative Co-Piloten.

Kollaborativ, weil das in unserer Natur liegt. Und auch, weil dieser Ansatz in unserer Zeit von Disruption und Paradigmenwechseln noch wichtiger ist.

Das Team von WKDJ ist erfahren und erfolgreich, mit einem weltweiten Netzwerk rund um Musikveröffentlichung und -verlag, Rechtemanagement, Entertainment und Medien. Und dennoch neugierig genug, Situationen mit einem “Beginner’s Mind” zu begegnen.

Mit neuen Antworten für neue Herausforderungen und neue Chancen.

Und wir freuen uns darauf, mit Dir neue Wege zu finden.

Kontaktiere uns um herauszufinden, wie wir helfen können.